Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
Leben mit Behinderung Startseite
Leben mit Behinderung Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

FSW gewinnt die amaZone 2013

Dienstag, 29. Oktober 2013

Der FSW hat mit der amaZone 2013 nach dem PFIFFIG 2010 bereits zum zweiten Mal einen Preis gewonnen, der für die Gleichstellung weiblicher Mitarbeiterinnen verliehen wird.


Mit der amaZone würdigt der Verein sprungbrett Unternehmen, die sich in der Lehrausbildung von Mädchen und Frauen in handwerklichen und technischen Berufen engagieren.

2013 überzeugte der FSW mit seinen intensiven Bemühungen um weibliche IT-Technikerinnenlehrlinge die Jury. Christian Hennefeind zeigte sich hoch erfreut über die Auszeichnung, versprach aber zugleich: "Ich nehme den Preis als Ansporn, in diese Richtung weiterzuarbeiten."

Hier das von wien.at produzierte Video von der Verleihung: 

 

Hier geht es zum Artikel über die Verleihung der AmaZone an den FSW in der Rathauskorrespondenz...

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten