Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
Leben mit Behinderung Startseite
Leben mit Behinderung Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

FSW-Geschäftsbericht 2011 verfügbar

Donnerstag, 20. September 2012

Der Jahresgeschäftsbericht des Fonds Soziales Wien (FSW) liegt nun vor und kann entweder als Druckausgabe bestellt oder online angesehen bzw. heruntergeladen werden.


Der FSW-Geschäftsbericht für das Jahr 2011 kommt im Querformat und ist deutlich schlanker als in den vergangenen Jahren. Detaillierte Zahlen werden heuer erstmals im "Leistungsbericht 2011 des Fonds Soziales Wien und seiner Partnerorganisationen" zusammengefasst.

Der Geschäftsbericht konzentriert sich für 2011 hauptsächlich auf die Kernkompetenzen und -tätigkeiten des FSW: Planung, KundInnenservice und Förderung. Neu ist heuer eine zusätzliche elektronische Version, die es ermöglicht, den Geschäftsbericht auf dem Bildschirm oder iPad bequem durchzublättern.

Hier geht's zur Online-Version zum Durchblättern.

Hier geht's zur PDF-Version zum Herunterladen.

Natürlich kann der Geschäftsbericht auch über den Broschürenservice des FSW bestellt werden.

Wie auch in den vergangenen Jahren wurde der FSW-Geschäftsbericht nach modernsten Ökologiestandards gedruckt (siehe dieses Zertifikat des Verbands Druck & Medientechnik (PDF) und www.pefc.at).

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten